Über uns

PLAZARIUM factory in Russia

Sehr geehrte Kunden und Partner!
Liebe Kollegen und Freunde!

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Internetseite des Internationalen wissenschaftlichen Produktions- und Innovationsunternehmens PLAZARIUM. Wir hoffen sehr, dass diese Seite für Sie aufschlussreich ist und Sie unkompliziert navigieren können. Sie ist ein wichtiges Element unserer Strategie, Sie kontinuierlich und offen über das Unternehmen PLAZARIUM seine Geschäftstätigkeit und Werte, die Grundsätze unserer Arbeit und die Pläne des Unternehmens für die Zukunft zu informieren.

Ich hoffe, dass sowohl die von uns bereitgestellten Informationen als auch eine potenzielle Zusammenarbeit mit uns für Sie nutzbringend und effektiv sind. Und natürlich hoffe ich, dass Sie diese Seite oft besuchen und Zeuge der dynamischen Entwicklung unseres Unternehmens werden.


Geschäftsführer
PLAZARIUM GmbH
Alexey Tverskoy

Wir entwickeln Niedertemperaturplasma-Lichtbogengeneratoren (Plasmabrenner), in denen als Bestandteil des plasmabildenden Mediums Wasserdampf verwendet wird. Sie werden für energetische, ökologische und spezielle technologische Hochtemperaturanwendungen in der modernen globalen Industrie eingesetzt.

Wir produzieren Plasmasysteme für die Industrie, mobile Anlagen für die Plasmavergasung von Abfällen und Rohstoffen unter Gewinnung von reinem Synthesegas und nachfolgender Erzeugung von Methanol bzw. Elektro- und Wärmeenergie, mobile Anlagen für das Plasmacracken von Masut und schweren Erdölrückständen unter Gewinnung leichter Kraftstofffraktionen (Benzin oder Dieselkraftstoff), Anlagen zum Plasmaschmelzen verschiedener Arten von anorganischen Rohstoffen. Wir begleiten den Service und die Modernisierung der Serienproduktion. Außerdem führen wir Arbeiten auf Bestellung aus und gewährleisten eine schnelle Lieferung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien. Beim Kauf eines Produktes von PLAZARIUM erhalten Sie weit mehr als einfach nur Ausrüstungen oder Geräte - Sie bekommen einen Teil der Erfahrungen und Traditionen des Unternehmens.

Unsere Kunden sind Unternehmen, die flüssige, feste, disperse und gasförmige Abfälle verarbeiten und beseitigen, u. a. gefährliche chemische und medizinische Abfälle. Es sind Unternehmen, die im Bereich der Verarbeitung verschiedener Arten organischer und anorganischer Rohstoffe tätig sind; Unternehmen, die Elektro- und Wärmeenergie erzeugen, Synthesegas, Wasserstoff oder Methan produzieren oder verbrauchen; Unternehmen aus dem Bereich der Erdölförderung und Erdölaufbereitungswerke; wissenschaftliche Forschungsinstitute, die sich mit der Lösung anwendungsspezifischer Fragen im Bereich Plasmaphysik und Plasmaprozesse wie auch im Bereich Abfallverarbeitung und Gewinnung neuer Materialien beschäftigen, Unternehmen, die für technologische Prozesse Hochtemperatur-Wärmequellen nutzen und benötigen. Das Unternehmen PLAZARIUM ist ein verbraucherfreundliches Unternehmen, das immer zu einem konstruktiven Dialog bereit ist, um einvernehmliche Lieferbedingungen, die Wartung der Anlagen und die Abrechnungen abzustimmen.

Company

PLAZARIUM factory for plasma devices production

Dear clients and partners!
Dear colleagues and friends!

Welcome to the official website of PLAZARIUM International Research and Production Company. We hope that you will find it informative and easy to navigate. This website is an essential component of our strategy aimed at providing information about PLAZARIUM, the company’s activities, values, philosophy and plans for the future in a consistent and straightforward manner.

I hope that the information we offer, as well as potential cooperation with us, will be helpful and beneficial for you. I hope that you will visit this website frequently to witness dynamic development of our company.

President & CEO
A. Tverskoy
We design arc generators of low temperature plasma (plasmatrons) using water vapour as a component of the plasma forming medium, for power, ecological and special high-temperature applications in the up-to-date industry throughout the world.

We produce industrial plasma systems, mobile plants for plasma gasification of waste and feedstock involving production of pure synthesis gas and further production of methanol or electric and heat energy, mobile plants for plasma cracking of fuel oil and heavy oil residues producing light oil fractions (gasoline and diesel oil), plants for plasma-aided melting of different types of inorganic feedstock; we offer service support for series products, their upgrading and execution of work orders; we supply spare parts and consumables in a prompt manner. When purchasing PLAZARIUM products, you get much more than just equipment or tools. You acquire some of the company’s experience and traditions.

Our customers include enterprises engaged in recycling and disposal of liquid, solid, dispersed and gaseous waste including hazardous chemical and medical waste. Enterprises processing different kinds of organic and inorganic feedstock. Enterprises generating electric and heat energy, those producing and consuming synthesis gas, hydrogen or methane. Oil extraction enterprises and oil refineries. Research institutes dealing with applied problems in the field of plasma physics and plasma-related processes as well as those in the field of waste processing and production of new materials. Enterprises which use and require high temperature heating sources for their production processes. PLAZARIUM is a customer-oriented company which is always available for a constructive dialogue to agree upon mutually acceptable conditions of supply, equipment maintenance and settlement payments.